Bergauf Physiotherapie Kiefersfelden

Über Uns

Ursula M. Leitner

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin für Physiotherapie

Meine Neugier auf verschiedenste Einflüsse in der Therapie (z.B. TCM, Akupunktur, orthomolekulare Medizin, Sport und Ernährung) sind auch nach über 25 Jahren Berufserfahrung ungebrochen. Verschiedene Methoden und meine Erfahrungen prägen meinen Behandlungsablauf und Stil. Dank meiner umfangreichen Fort- und Weiterbildungen ist mir die ganzheitliche Sicht auf den Menschen ein großes Anliegen. Manchmal lohnt es sich den gesamten Werdegang einer Erkrankung oder Störung genauer zu betrachten und nicht nur das aktuelle Symptom. Die eigentliche Ursache ist vielleicht schon in Vergessenheit geraten oder hat eine versteckte Nische im Unterbewusstsein gefunden, von der aus sie im Untergrund weiterarbeitet. Oft haben wir uns einfach nur überschätzt und unser Körper ruft um Hilfe, oder eine längere Fehlbelastung macht sich bemerkbar.

 

Ursula M. Leitner Bergauf Physiotherapie in Kiefersfelden.

Katrin Leitner

Empfang, Studentin für Physiotherapie